Ein neuer Umgang mit Krebs

Symboldarstellung für digitalen Download

Sichere Dir jetzt das Komplett­paket

SICHERE DIR JETZT DEIN LEBENSHELD:IN! KOMPLETTPAKET

Angelika Schindler-Obenhaus
Angelika Schindler-Obenhaus
Anja Plattner
Anja Plattner
Axel Dubinski
Axel Dubinski
Bettina Greschner
Bettina Greschner
Das tapfere Häschen - Vanessa, Esther, Rebecca
Das tapfere Häschen - Vanessa, Esther, Rebecca
Dr. Adak Pirmorady-Sehouli
Dr. Adak Pirmorady-Sehouli
Dr. Florian Wiedemann
Dr. Florian Wiedemann
Dr. Janna Scharfenberg
Dr. Janna Scharfenberg
Dr. Jeanette Dittmann
Dr. Jeanette Dittmann
Dr. Kathrin Vergin
Dr. Kathrin Vergin
Dr. Manuel Burzler
Dr. Manuel Burzler
Fe Stegemann
Fe Stegemann
Isabella Ladines
Isabella Ladines
Jörg A. Hoppe
Jörg A. Hoppe
Judith Grümmer
Judith Grümmer
Kaja Andrea Otto
Kaja Andrea Otto
Kathie Kleff
Kathie Kleff
Kendra Zwiefka
Kendra Zwiefka
Lisa Mestars
Lisa Mestars
Maja Häck
Maja Häck
Manuela Schwesig
Manuela Schwesig
Martina Hagspiel
Martina Hagspiel
Michelle Euzet
Michelle Euzet
Paul Seelhorst
Paul Seelhorst
Peggy Reichelt
Peggy Reichelt
Rita Nadery
Rita Nadery
Silke Linsenmaier
Silke Linsenmaier
Silvana Koch-Mehrin
Silvana Koch-Mehrin
Simone Adelsbach
Simone Adelsbach
Simone Kirch
Simone Kirch
Stephanie Neumann
Stephanie Neumann
Stephie Löber
Stephie Löber
Thomas Bach
Thomas Bach
Viola Zwanzig
Viola Zwanzig
Angelika Schindler-Obenhaus
Angelika Schindler-Obenhaus
Anja Plattner
Anja Plattner

LASS DICH VON DEN VIELEN EXPERTEN INSPIRIEREN

34 Experteninterviews mit spannendem Input, großartiger Inspiration und vielen praktischen Tipps stehen Dir sofort zur Verfügung – Du kannst sie online anschauen oder downloaden.

Dr. Manuel Burzler, Jörg A. Hoppe, Manuela Schwesig uvm.

DU bekommst

34 Video-Interviews mit international bekannten Expertinnen und Experten (über 20 Stunden Video)

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich

sofortigen Zugriff auf das gesamte Paket mit Download-Option

Du hast 14-Tage-Geld-zurück-Garantie für absolute Zufriedenheit!

Sichere Dir das Komplettpaket für nur 59€

Dieses Kongresspaket ist für genau richtig für Dich, wenn ...

  • Du selbst eine Krebsdiagnose erhalten hast oder Mit-Betroffene:r bist
  • Du Dir einen positiven, lebensbejahenden Umgang mit einer Krebserfahrung wünschst
  • Du wissen willst, wie ein Neustart nach einer Krebserfahrung möglich ist
  • Du von Expert:innen lernen möchtest, warum seelische Heilung für alle Beteiligten wichtig ist
  • Ihr gemeinsam zu Held:innen Eures Lebens werden wollt

KUNDENFEEDBACK

Der Kongress hat mein Leben verändert – ich hatte zahlreiche AHA-Momente. Mir wurden in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet.
Iris L.

Mich hat es sehr berührt, wie offen viele der Interviewpartner über ihre eigenen Erfahrung mit Krebs gesprochen haben. Das macht mir Mut und ist mir ein Beispiel für mein eigenes Leben. Danke!
Martina Z.

Ich wusste nicht, dass es so viele Möglichkeiten gibt, die man selbst als Angehöriger hat, um das Zusammenleben in der Familie zu verbessern, wenn dieses schreckliche Krankheit zuschlägt. Danke für die Einblicke, Tipps und konkreten Empfehlungen!
Matthias K.

Einfach nur gut für die Seele! Eine tolle Mischung aus Experten, Betroffenen und Mit-Betroffenen! Ich werde den Kongress auf jeden Fall weiterempfehlen!
Alex G.

14 TAGE RÜCKGABERECHT

100% GELD ZURÜCK GARANTIE

3 gute Gründe, Dir das Paket jetzt zu sichern:

  • Nutze die Erkenntnisse, Erfahrungen und praktischen Tipps der Experten und gestalte Dein Leben selbst
  • Entdecke die eigenen Kraft und werde Held:in Deines Lebens!
  • Du bekommst großartige Inspiration und kraftvolle Impulse zu einem günstigen Preis von nur 0,85 Euro pro Video

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Gibt es die Video-Interviews auch als DVDs?

Nein, leider nicht. Auch wir finden die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammen zu stellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu und der Preis würde sich vervielfachen. Wir stellen aber gerne eine persönliche Geburtstagskarte etc. zusammen und verschicken diese auf Wunsch mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Wie bekomme ich Zugang zum Paket nach dem Kauf?

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 ein E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Mitgliederbereich. Dort kannst Du Dich mit Deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf alle Video-Interviews und sonstigen Materialien. Von dort kannst Du auch alles auf Deine Festplatte herunterladen.

Hast Du noch eine Frage zum Paket?

Dann schreibe uns gerne hier über unser Kontaktformular, oder direkt auf  il@lebensheldin.club.