Online-Summit

Familienkrankheit Krebs

04.02. bis 11.02.2023

Angelika Schindler-Obenhaus
Angelika Schindler-Obenhaus
Anja Plattner
Anja Plattner
Axel Dubinski
Axel Dubinski
Bettina Greschner
Bettina Greschner
Das tapfere Häschen - Vanessa, Esther, Rebecca
Das tapfere Häschen - Vanessa, Esther, Rebecca
Dr. Adak Pirmorady-Sehouli
Dr. Adak Pirmorady-Sehouli
Dr. Florian Wiedemann
Dr. Florian Wiedemann
Dr. Janna Scharfenberg
Dr. Janna Scharfenberg
Dr. Jeanette Dittmann
Dr. Jeanette Dittmann
Dr. Kathrin Vergin
Dr. Kathrin Vergin
Dr. Manuel Burzler
Dr. Manuel Burzler
Fe Stegemann
Fe Stegemann
Isabella Ladines
Isabella Ladines
Jörg A. Hoppe
Jörg A. Hoppe
Judith Grümmer
Judith Grümmer
Kaja Andrea Otto
Kaja Andrea Otto
Kathie Kleff
Kathie Kleff
Kendra Zwiefka
Kendra Zwiefka
Lisa Mestars
Lisa Mestars
Maja Häck
Maja Häck
Manuela Schwesig
Manuela Schwesig
Martina Hagspiel
Martina Hagspiel
Michelle Euzet
Michelle Euzet
Paul Seelhorst
Paul Seelhorst
Peggy Reichelt
Peggy Reichelt
Rita Nadery
Rita Nadery
Silke Linsenmaier
Silke Linsenmaier
Silvana Koch-Mehrin
Silvana Koch-Mehrin
Simone Adelsbach
Simone Adelsbach
Simone Kirch
Simone Kirch
Stephanie Neumann
Stephanie Neumann
Stephie Löber
Stephie Löber
Thomas Bach
Thomas Bach
Viola Zwanzig
Viola Zwanzig
Angelika Schindler-Obenhaus
Angelika Schindler-Obenhaus

MEDIZINISCHER HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Bevor wir starten, noch ein rechtlicher Hinweis: Die in diesen Interviews enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt oder eine Ärztin nicht ersetzen. Sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Inhalte dienen der Vermittlung von Wissen und sind nicht mit der individuellen Beratung beim Sprechstundenbesuch zu vergleichen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem/r qualifizierten Therapeuten/in abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlung folgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde per E-Mail oder in den Sozialen Netzwerken.

Isabella Ladines

Vorständin von LebensHeldin! e.V. und Geschäftsführerin der LebensHeldin UG

Isabella Ladines ist Vorständin von LebensHeldin! e.V. und Geschäftsführerin der LebensHeld:in! UG. Für sie ist Krebs zur Seelen- und HerzensAufgabe geworden. Im Interview teilt sie mit uns, warum die LebensHeldin! Treffen in der Sisterhood ihr Leben und das Leben tausender betroffener Frauen so positiv verändern.

Wir alle streben nach Glück, Liebe und Wohlbefinden im Leben. “Dadurch anderen seelische Heilung zu vermitteln, heilt auch die eigene Seele”. Wie wichtig die Heilung der Seele ist, damit man Glück, Liebe und Wohlbefinden in seinem Leben erfahren kann, erzählt uns Isabella in unserem Gespräch. 

Was konnte mich bisher daran hindern, ein solches Leben zu führen?



Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  LebensHeld:in!-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

7 Kommentare

  • Es ist sooo schön, dass es EUCH gibt! ♥ DANKE! ♥

  • Susanne

    Was seid ihr für tolle Frauen ….dieses Gespräch gerade hat mein Herz sehr sehr berührt….danke von Herzen ♥️

    Vielleicht bin ich nun auch bereit

  • Susanne Schönert

    Was seid ihr für wunderbare Frauen…dieses Gespräch gerade hat mich und mein Herz sehr sehr berührt…von Herzen ♥️ danke

    Vielleicht bin ich nun auch bereit

  • Sylvia

    Liebe Isabella, liebe Silke, ein ganz herzliches Dankeschön für euer Engagement und diesen wunderbaren Kongress. Danke vorallem auch an Florian Wiedemann, der auch im Interview war,er hat mir den Link geschickt. Ich war bei ihm zur Mamma-Life Kur und auch schon 2× zum Refresher Kurs. Meine Erkrankung ist schon über 10 Jahre her und ich hätte nicht gedacht, dass ich noch soviel mitnehmen kann. In jedem Interview finde ich mich ein bisschen, manchmal auch mehr wieder. Ich habe ein Fatique entwickelt und derzeit wieder in einer Phase, wo ich echt wieder an mir arbeiten muss. Der Alltag lässt mich immer wieder in eine Falle taben.Leider merke ich es immer ziemlich spät. Euer Kongress rüttelt mich wieder wach. Ich bin total begeistert und motiviert, bin jetzt auch Mitglied. Ich freue mich, etwas gefunden zu haben, womit ich am Ball bleiben kann. Also nochmals Danke, dass ihr so vielen Menschen Halt gebt. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert